News.

Ich habe eine Entscheidung getroffen:

Vegan – ab jetzt hier: http://veganania.wordpress.com
Garten – ab jetzt hier: http://linalunagarten.wordpress.com

Und hier soll es demnächst einfach kreativ weitergehen.
Spätestens, wenn in NRW Herbstferien sind.

6 Kommentare zu “News.

  1. Hm, ich finde es schade. Ich habe eigentlich eh schon zu viele Blogs, die ich lese und werde nicht noch zwei hinzufügen. Irgendwann muss man eine Grenze ziehen.
    Ich hätte es auch gut gefunden, hier immer mal etwas über deinen Garten oder die vegane Ernährung mitzubekommen.
    Ist das nicht auch anstrengend, so viele Blogs zu „bespaßen“?

    • Ach, zwingt Dich doch niemand! Ich werde bestimmt auch hier ab und zu was darüber schreiben, aber eben nichts so ausführlich wie da drüben.
      Kann sein, dass es so „anstrengender“ ist, aber ich mache mir keinen Stress. Ich erhebe keinen Anspruch auf Regelmässigkeit oder Anzahl der Einträge.
      Und so sortiere ich es für mich einfach besser.
      Dies hier wird auf jeden Fall das „allgemeinste“ Blog bleiben.
      Und wenn zu den anderen Themen mal was besonderes ist, schreibe ich dazu auch hier was— mit Link nach drüben. Okay? :)

  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und begeistert. Allein der Bericht über den Hafer-Drink, ist genau das was ich suche! Einfach Tipps und Testberichte… Übrigens liebe ich die Mandelmilch und frische Sojamilch von Aplro…

Kommentar verfassen

