Verrückte Welt!

Ich könnte mich gerade beömmeln vor lachen!! Meine Katze, die Paula (also, eine meiner zwei Mietzen) hat mich gerade „erwischt“, als ich die vegane „Mortadella“ testen wollte, die ich am Samstag aus Dortmund mitgebracht habe. (Im Online-Shop hier!)

Und was passiert? Sie BETTELT! Ich gebe ihr ein winziges Stück, denke „na, den Betrug wird sie aber sofort bemerken!“ …. weit gefehlt!! Sie frisst! Sie schlingt! Sie bettelt! :)
Sie will mehr.
Das nächste Stück fällt größer aus. Sie trägt es zum Kratzbaum, an ihren Lieblingsplatz und „tötet“ das kleine Stückchen Vurst mit großem Trara. :) Dann frisst sie es und steht sofort wieder neben mir! MEHR! ;)
Und so weiter.
War das niedlich.
:)

Und meine Meinung: LECKER!! Kaufe ich wieder!

4 Kommentare zu “Verrückte Welt!

  1. oh ja, die „wie lyoner“vurst ist echt super, die mit pfeffer ist übrigens auch ganz toll :) heirler macht übrigens auch veganen firschkäse, einmal pur und einmal mit kräutern, meiner meinung nach auch beides sehr lecker

  2. Also, ich finde ja die Vurst sieht aus wie Wurst. Irgendwie ekelig. ;) Aber noch wichtiger: Das Schöne am veganen Dasein ist doch auch der (notgedrungene) Verzicht auf industrielles Essen. Und dieses in Plastik eingelegte, gewürzte und geschmacksverstärkte Verdickungsmittel sieht verdächtig nach Industrie aus…

    • Joah, das sind bei mir nicht die Hauptgründe, vegan zu leben. Mir geht es eher um die Tiere.
      Und manchmal hab ich halt Lust auf sowas. Mein Job ist sehr anstrengend, da muss es halt manchmal einfach sein. Ich hab nicht immer Nerven und Kraft, was selber zu machen.
      Schaffst Du das neben der Arbeit?

Kommentar verfassen

