Twins

Och, war das süß. Heute ca. 11 Stunden Besuch gehabt von einer lieben Freundin mit ihren 7-monatigen Zwillingen. :) War für alle eine Art „Test“. Durch einen Zufall konnte sie hier „abgeladen“ werden und wir haben einen echt schönen Tag verbracht.

Ich war ganz gespannt, wie die Katzen reagieren würden, wenn sie solche Zwerg-Menschchen vor die Nase gelegt bekommen… aber war kein Problem! :) Erst hatten sie richtig Angst, dann haben sie neugierig geguckt und dann war der Besuch ihnen irgendwie egal. Die Babies fanden die Katzen spannender als umgekehrt. Gut so. :)

Ist ja irre, wie man sich so rund um die Uhr mit so einem Baby beschäftigen kann. Uff. Naja, bei Zwillingen natürlich doppelt. Hätte ich nie gedacht.

Haben einen schönen Spaziergang zum Rhein und durch den Schloßpark gemacht. Mmmmh. Das war echt gemütlich.
Gut (hoffe ich!?) und vegan gegessen, geredet, entspannt gewesen. Ich glaube, das tat meiner Freundin auch gut.
Können wir gerne mal wieder machen, so einen Tag, liebe A. :)

Advertisements

2 Kommentare zu “Twins

  1. Wir waren vor einigen Wochen mit den besten Freunden und ihrem 1Jährigen Sohn im Urlaub. 1 Woche – 50qm. 4 Erwachsene, 1 Hund, 1 Kleinkind.
    Es war toll! Und als wir im Auto saßen, haben wir beide festgestellt, wie schnell man sich an so einen kleinen Menschen gewöhnen kann. Und es gab nicht eine Sekunde, wo wir gedacht haben „Puh, genug gebrüllt…“ ;-)
    Es war richtig schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s