Hafer-Drink Chai Alnatura

20120926-120806.jpg
Schon öfter habe ich auf Facebook und auf veganen Blogs gelesen, dass es bei dm den „Hafer-Drink Chai“ gibt.
Einige mögen das wohl gerne in ihrem Kaffee/LatteMacchiato.
Konnte ich mir gut vorstellen. Mache ich doch meine Latte Macchiato immer mit dem Haferdrink (oder selten mit der heissgeliebten Mandelmilch…).
Und Chai mag ich auch.
Also los.

Resultat: BUAAAAH! :(
Schmeckt mir gar nicht in der Latte Macchiato. Das Einzige, wonach das dann noch schmeckt ist Ingwer. Und auf Ingwer stehe ich leider so gar nicht:

Ich habe aber auch schon den „Chai“ (also Tee) von Alnatura gekocht und den dann zubereitet wie eine Latte Macchiato.
Das schmeckt dagegen bombastisch, finde ich.

Also Latte Macchiato in Zukunft wieder wie vorher. Und wenn ich Chai Geschmack will, dann mache ich mir einen echten. So.
Geschmäcker sind halt verschieden.

2 Kommentare zu “Hafer-Drink Chai Alnatura

  1. Danke für den hilfreichen Post! ich bin immer wieder auf der Suche nach Alternativen und neuen Guten-Morgen-Drinks. :) Chai Latte mit frischer Sojamilch oder Matcha-Tee ist einfach am besten!

    • Mandeldrink kennst Du wahrscheinlich, oder? Der ist für mich der allerbeste!! Schmeckt auch heiss superlecker. Ich mache damit gerne Latte Macchiato. Ist allerdings ziemlich teuer…

Kommentar verfassen

