Apfelkuchen

Habe heute den weltbesten Apfelkuchen gebacken.
Überhaupt war das ein wunderschöner Oktober-Sonntag. Superwarm, alle rannten im T-Shirt rum.
Ich war auch ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs.
Aber vor allem habe ich gebacken. Juchu.
Und morgen sind die Herbstferien zuende. Und Lina Luna hat immer noch nichts genäht. Echt doof.
Aber ich hab hier immer noch nicht alle Sachen sortiert. Bin halt langsam.
Vielleicht wird es ja in den Weihnachtsferien wieder was. We’ll see.
Ich mache mir da keinen Stress.
Habe im Moment Spaß mit der Ernährung und dem Garten, wozu es ja die zwei „Nebenblogs“ gibt.
Wenn Ihr was mitkriegen wollt, guckt da ab und zu rein.
;)

Ein Kommentar zu “Apfelkuchen

  1. Leider ist das tolle Wetter bei uns in Berlin schon wieder vorbei… Nun heißt es wieder Realität und Wintereinbruch… Argh…

Kommentar verfassen

