Kalt!

Hui, ist das kalt heute!
Null Grad im düsseldorfer Süden. Sagt zumindest meine iPhone-App.
Und da steht auch „gefühlt -3“. Stimmt.
Und morgen nacht soll es tatsächlich schon frieren!

Auf Facebook und Twitter lese ich, dass es im Osten und Süden Deutschlands schon tüchtig geschneit hat! Wow. Und das im Oktober!

Bin jetzt leicht überfordert. Was muss ich unbedingt noch machen im Garten? Die Rose werde ich noch anhäufeln. Mein guter „Dieter Müller“. Dem darf nichts passieren. Aber sonst? Ich glaube, ich mache es wie meine Ma und lasse es drauf ankommen…

Supergut, dass ich letztes Wochenende noch alle Blumenzwiebeln unter die Erde gebracht habe. :-) Gerade noch rechtzeitig!

An alle Rotations-Teilnehmer:

Wer noch nichts geschickt hat…. – Ich empfehle Euch, einen grossen Rück-Umschlag zu wählen (mindestens DIN A5!), da ich einige „Beigaben“ haben werde.

Ausserdem wäre es sinnvoll, wenn Ihr auf den Umschlag schreibt:
„Bitte im Treppenhaus ablegen!“ oder sowas. Denn mein Briefkasten ist leider ätzend klein und zudem müssen die Briefe „um die Ecke“ rutschen, so dass der Briefträger immer alles mit Gewalt hineinstopft. :-(

5 Kommentare zu “Kalt!

  1. bin gerade dabei alles einzutüten und zu beschriften und dann „Ab geht die Post“ !!!

    Ich bin heute ziemlich am überlegen ob ich meine Dahlien reinhole hmmmmmmmmmmm…. und das blöde Versandhaus hat meine krokusse immer noch nicht geschickt -.- hoffentlich reagieren sie mal auf meine Mail !

    liebe grüße rena

  2. Ich habe auch schon eingetütet und mache morgen alles fertig für den Versand. Bei uns schneit es, *heul*. Am Donnerstag haben wir gerade noch den letzten Rasenschnitt geschafft. Ich habe auch noch nicht alles fertig angehäufelt und eingepackt. Hoffentlich wird es wieder wärmer!

Kommentar verfassen

