Noch 3 Tage…

… bis zum Anmeldeschluss für die Samen-Rotation.

Ich bin ganz beeindruckt. Noch nichtmal die Anmeldefrist ist rum, schon hatte ich 7 Umschläge von Teilnehmerinnen im Kasten plus sogar ein paar Spenden von Profis. Juchu!

Mit glänzenden Augen hole ich abends, wenn ich geschafft von der Arbeit komme, die Umschläge aus dem Kasten (der Briefträger hält sich leider nicht immer dran, die im Treppenhaus abzulegen, auch wenn einige von Euch lieberweise dran gedacht haben, es raufzuschreiben…) und luke gespannt hinein, was da wohl drin ist.

Und ich habe schon viele, viele bunte Tütchen gesehen.
Und so viele Extras! :) Hui! Viele haben mehr als drei Tütchen geschickt, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnten. Und manche haben sogar extra ausdrücklich etwas für mich dabei gelegt. Huiuiuiuiui. Da muss ich mir wohl für nächstes Jahr einen größeren Garten suchen, was? ;)

Nein, es soll ja schön bunt werden hier. Einen richtigen Hippie-Garten hätte ich gerne. Yeah.
Hoffen wir nur mal, dass genug Sonne an die zarten Pflänzchen kommt.

Nunja. Noch 3 Tage zum Anmelden. Rührt alle nochmal kräftig die Werbetrommel!
:)

Und ich hatte gar nicht festgelegt, bis wann dann die Post bei mir sein soll, oder?
Würde eine Woche nach Anmeldefrist reichen?

3 Kommentare zu “Noch 3 Tage…

  1. ich freu mich riesig auf das nächste Gartenjahr und so ein Hippiegarten ist ganz nach meinem Geschmack….alles darf wachsen und blühen. Und am Besten ist es wenn ich man die Blüten dann auch noch essen un d trocknen (für Tees und Creme) kann.

  2. Hihi, Ihr zwei. Na dann willkommen im Hippie-Club! ;) Mein Garten sieht noch gar nicht „hippie“ aus… ich hoffe, das kommt dann nächstes Jahr. Noch besteht er ja zu ca. 75% aus „Rasen“.

Kommentar verfassen

