Dusch-Helden

Heute muss ich Euch dringend mal von meiner neuesten Entdeckung erzählen!

Seit ich Veganer bin, bin ich ja auch großer Fan der „Lavera“ Produkte, denn die (zumindest die, die ich bisher in der Hand hielt!) tragen alle das „vegan“-Siegel und sind damit tierversuchsfrei und somit auch frei von tierischen Inhaltsstoffen.

So nach und nach tauscht sich mein Altbestand aus gegen Lavera Produkte.
Sehr viele davon gibt es beim „dm“.
Und ich finde sie preislich auch sehr akzeptabel (ich glaube, noch unterhalb von Weleda – ist Weleda eigentlich vegan? Steht nix drauf!!).

Aber was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe- ist der HAMMER!
Näääämlich:

APFEL-SHAMPOO!

Und zwar nicht irgendein Apfelshampoo, sondern eines mit Äpfeln aus dem Alten Land (wozu ich aus familiären Gründen einen liebevollen Bezug habe!). Juchu!

Hach, Lavera, ich liebe Dich!
Danke!!

Und auf dem Bild seht Ihr ausserdem noch mein Dusch-Peeling (das hatte ich damals im „Vegilicious“ in Dortmund erstanden) und mein neues Duschgel, das ganz wunderbar lecker und völlig natürlich und dezent nach Orange duftet. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Ich werde mir allerdings auch noch die Spülung kaufen, da das Haar anscheinend sehr gründlich gereinigt wird und dann sehr „hart“ wird.

Nicht im Bild, aber auch von mir geliebt:
Die Gesichtscreme und die Handcreme.

Wenn ich mir da jetzt so die Homepage ansehe… ojeoje… ich könnte alles von denen kaufen. :) Sooo toll. Vor allem die Kosmetik würde mich ja mal interessieren. Wo bekommt man die?

5 Kommentare zu “Dusch-Helden

  1. Ich mag die Produkte von lavera auch sehr gerne :)
    Dekorative Kosmetik von lavera bekommt man in manchen Biosupermärkten, bei budni soweit ich mich erinnere und im Internet bei den veganen Onlineshops aber zB auch bei zalando.

      • Ja, das stimmt wohl. Ich habe das schonmal genutzt als ich die Produkte im Laden getestet hatte und dann später nochmal was brauchte, was es bei mir nicht vor Ort gab.

Kommentar verfassen

