Ich möchte im Baumhaus wohnen!

Und dafür brauche ich Euch!
E-Plus hatte einen „Wettbewerb“ ausgeschrieben, wo man seinen Kindheitstraum einreichen konnte.
Ich habe geschrieben, dass ich immer im Baumhaus wohnen wollte.

Und was soll ich sagen: Ich bin in der Auswahl der „Top 10“ gelandet und mein Wunsch steht jetzt offen zur Abstimmung.
Und da kommt Ihr ins Spiel! Ich brauche jede einzelne Stimme von Euch!
Noch sieht es nicht so gut aus für mich…

Bitte drückt hier auf „Für den Traum abstimmen“ (grüner Button rechts)! Lieben Dank!

12 Kommentare zu “Ich möchte im Baumhaus wohnen!

    • Danke!! :)
      Habe gerade erfahren, dass man 3x (!!!) am Tag pro E-Mail-Adresse abstimmen kann. Puh!
      Finde das System sowieso etwas fragwürdig. Aber egal. ;) Gucken wir mal, was passiert…

  1. P.s.:
    Und ich würde mich freuen, wenn Ihr etwas dort unter dem Traum in die Kommentare schreiben könntet… das „inspiriert“ vielleicht die fremden Abstimmer! ;)

  2. hey, glückwunsch zu den top 10 schonmal und bis jetzt sieht’s doch ganz gut aus… ich drück die daumen und den knopf, so oft ich dran denke – und im ernst, dein wunsch gefällt mir von den zehn dort eh am besten! ;) LG, maria

    • Oh! Du Liebe! Schön, ein paar Wörter von Dir zu lesen. :) Geht es Dir gut? Ich krieg ja gar nichts mehr mit. *seufz*
      Vielleicht magst Du mir mal ne Mail schreiben? Ich finde Deinen geheimen Ort im Netz nicht mehr und bekomme auch keine Mails mehr von dort…
      Danke für’s Voten!

Kommentar verfassen

