Eure Päckchen

So. Weil so viele mich gefragt haben, wie es denn jetzt so bei mir aussieht mit all den Einsendungen… hier die Antwort:

Unspektakulär!!!

20121107-212933.jpg

Alle Briefumschläge stecken fein säuberlich in einem Pappkarton, damit mir nichts durcheinander kommt. Und einige Sendungen fehlen ja noch. Ich hoffe sehr, dass die bis Freitag noch eintrudeln.
Wenn nicht (und sie zu spät kommen) müssen die Nachzügler untereinander rotieren…

Meine Aktion wird jedenfalls am Freitag stattfinden, das habe ich ja nun lange genug angekündigt.

Und ich bin schon seeeeehr gespannt, wie das wird!

5 Kommentare zu “Eure Päckchen

    • Oh!!! Echt!? Hatte ich das geschrieben? Mist! Ich dachte, ich hätte das ganz vergessen reinzuschreiben. :-( Oje. Dann muss ich wohl wirklich warten bis Samstag… wäre ja sonst unfair…
      Mal gucken, vielleicht kommen ja alle morgen an.

Kommentar verfassen

