Ich habe rotiert!

Keine Angst… auch wenn 4 Umschläge noch nicht bei mir angekommen waren: Für Euch habe ich mit-rotiert, weil ich sowieso suuuperviele Tütchen hatte. Jeder hat mehr als drei zurückbekommen.

Meine Freundin Biggi bekommt auch was ab. Sie wollte erst mitmachen, steckte aber bis über beide Ohren in Arbeit und konnte nicht. Ich hoffe, das ist okay für Euch.

Und die Nachzügler haben im Prinzip schon ihre Umschläge (die ich gespendet habe) voll. Können mir trotzdem gerne noch was schicken, dann verteile ich das unter ihnen.

Leider hab ich vergessen, Fotos zu machen.
Dafür gibt es aber ein kleines „Zeitraffer“-Video von mir beim Rotieren.

Es fängt etwas zäh an, weil ich erst die Tütchen alle auspacke und mir aufschreibe, wer was geschickt hat. Dann wird es irgendwann dunkel, später mache ich wieder Licht an…
Und zwischendurch schreibe ich kleine Briefchen an die Leute, die mir auch was nettes geschrieben haben oder noch ein Päckchen extra für mich dabeigelegt hatten…
Auf den grünen Zettelchen hab ich mir notiert, wer was geschickt hat um wenigstens ein bisschen drauf achten zu können, dass jemand nicht nur das Gleiche zurückbekommt, was er auch geschickt hatte…
;)
Und leider ist auf dem Film nur die Hälfte der „Rotations-Fläche“ zu sehen.
Aber man kriegt einen kleinen Eindruck davon, wie es in etwa ablief.
Hat mir Spaß gemacht. Ich mache das gerne nächstes Jahr wieder!

Und jetzt bin ich sehr, sehr gespannt, ob Ihr Euch dann nächste Woche über die Samen freut. Ob Ihr was damit anfangen könnt… und dann später, ob Ihr auf Euren Blogs dokumentiert, was daraus geworden ist! ;)

Besonderen Dank möchte ich den Profis aussprechen, die mich bei der Aktion unterstützt haben. Wundert Euch also nicht, wenn der ein- oder andere ein Werbe-Päckchen mit Flyer im Umschlag hat. Sind ganz tolle Sachen dabei!

Mit dabei:

Bingenheimer Saatgut (Ökologische Saaten)
Alnatura (Kräuter)
Samen-Frese (Blumen)
Syringa (Duftpflanzen und Kräuter)
Magic Garden Seeds (Alte Gemüsesorten und Raritäten)

Vielen herzlichen Dank für die Spenden! :)

11 Kommentare zu “Ich habe rotiert!

  1. Das ist ja TOTAL cool! :))
    Ein super Video, und man sieht, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Wo haste denn die coole Musik her? Eine tolle Erinnerung, und nächstes Jahr kannste das als Teaser für Rotation #2 verwenden. Schlauschlau. :)
    LG /inka

    • Danke. :) War echt Arbeit. Aber hab ich ja so gewollt und gerne gemacht! :) War echt spannend, was alle so geschickt und geschrieben haben. Echt toll.
      Die Musik kann man bei Youtube lizenzfrei auswählen. Kannte ich vorher nicht, den Song. ;)
      Sonst hätte ich es zu Vimeo hochgeladen, das find ich eigentlich schicker.

  2. Wow das sieht nach echt viel Arbeit aus ! Habe mir schon Gedanken gemacht wie du rotierst ! Hehe meine Samen waren die zweiten die du ausgepackt hast :) Bin schon sehr gespannt, was ich bekomme :)

    Danke für die Mühe !

  3. Erst mal von Krankenlager zu Krankenlager: Gute Besserung!Iich lieg grad mit ner fiesen Angina flach :( Zur Rotation: HAMMER! Danke für so viel Mühe, Zeit, Arbeit und Freude! :)

  4. Boah, ich habe Bauklötze gestaunt, was da alles in dem Umschlag war. Hammer!!! Vielen lieben Dank für diese Wundertüte, da freue ich mich ganz riesig drüber. Und ich hoffe, die Nachtkerzen wachsen gut bei Dir! :-)

Kommentar verfassen

