Online-Adventskalender

Hier mal eine Sammlung der Online-Adventskalender, die ich dieses Jahr verfolge.
Habt Ihr noch schöne Tipps?
Ich finde das einen guten Ersatz, wenn man schon keinen echten hat.

kraut & rüben
Utopia
Weleda
– Stiftung Warentest
– Hessnatur
– Brigitte
– Deerberg
– ikarus
– Jolie
kautionsfrei.de
alfi Isolierkannen
Computer Bild
Die Presse
Hage Musikverlag
Kaiser Backformen
mein schönes zuhause
Peek & Cloppenburg
stoffe.de
Memo
Pril
Renault
REWE
Stabilo
TV total
vital
Wohnen und Garten
Berliner Volksbank (PW mit Zahl)
Yoga Journal
Outdoor-Magazin
Tatonka
Soq
Garmin
Marco Polo

8 Kommentare zu “Online-Adventskalender

  1. Mir ist das irgendwie immer zu aufwendig, das alles nachzuhalten.
    Am 1. und 2. Dezember bin ich immer noch ganz gut dabei, aber allein auf die ganzen Registrierungen habe ich keine Lust…
    Es pendelt sich dann bei mir immer auf zwei, drei Kalender ein, bei denen ich bei Gelegenheit mitmache.

    • Ja, geht mir auch so… am Ende bleiben ein paar Lieblinge übrig. Einige habe ich auch schon wieder rausgelöscht…
      Welche guckst Du denn täglich? Hast Du noch eine Empfehlung?

Kommentar verfassen

