Rezept-Sammlung Weihnachtsplätzchen

So langsam tauchen sie auf, die veganen Lieblings-Keks-Rezepte.
Ich trage hier mal so zusammen, was mir gefällt:

– Rapunzel Vanille-Cashew-Kipferl (würde ich ohne Schoko machen)

– Zimtsterne (laut Subs müssen mehr Haselnüsse rein)

Lebkuchenkringel

Aprikosen-Schoko-Stangen

Kokos-Nuss-Makronen (dafür braucht man allerdings Kokoszucker… ob es den irgendwo im Laden gibt?)

Einfache Weihnachtskekse mit Molasse

Noch ein Kokos-Maronen-Rezept, mit und ohne Schoko

Haselnuss- und Mandel-Cookies

Am Wochenende will ich unbedingt backen! :)
Wer noch weitere Empfehlungen (bitte nur ausprobierte Rezepte!) hat – die nehme ich dankbar an! :)

Advertisements

8 Kommentare zu “Rezept-Sammlung Weihnachtsplätzchen

  1. Naja, ob sie mir gefallen, wird sich dann zeigen, wenn ich sie ausprobiert habe! ;) Jedenfalls danke schonmal für das tolle Rezept! :)

    • Haha, ja, geht mir auch so. ;)
      Hast Du noch andere Rezepte? Bin für weitere Tipps sehr dankbar… habe mich noch nicht entschieden, was ich backen will..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s