Rezept-Sammlung Weihnachtsplätzchen

So langsam tauchen sie auf, die veganen Lieblings-Keks-Rezepte.
Ich trage hier mal so zusammen, was mir gefällt:

– Rapunzel Vanille-Cashew-Kipferl (würde ich ohne Schoko machen)

– Zimtsterne (laut Subs müssen mehr Haselnüsse rein)

Lebkuchenkringel

Aprikosen-Schoko-Stangen

Kokos-Nuss-Makronen (dafür braucht man allerdings Kokoszucker… ob es den irgendwo im Laden gibt?)

Einfache Weihnachtskekse mit Molasse

Noch ein Kokos-Maronen-Rezept, mit und ohne Schoko

Haselnuss- und Mandel-Cookies

Am Wochenende will ich unbedingt backen! :)
Wer noch weitere Empfehlungen (bitte nur ausprobierte Rezepte!) hat – die nehme ich dankbar an! :)

8 Kommentare zu “Rezept-Sammlung Weihnachtsplätzchen

  1. Naja, ob sie mir gefallen, wird sich dann zeigen, wenn ich sie ausprobiert habe! ;) Jedenfalls danke schonmal für das tolle Rezept! :)

    • Haha, ja, geht mir auch so. ;)
      Hast Du noch andere Rezepte? Bin für weitere Tipps sehr dankbar… habe mich noch nicht entschieden, was ich backen will..

Kommentar verfassen

