In der Weihnachtsbäckerei…

So. Heute habe ich den ganzen Tag zugebracht mit einem Flöten-Kauf-Termin mit Schüler-Eltern, danach Wäschen und Wohnungsputz und Einkauf.

Und zwar habe ich vor allem Zutaten eingekauft zum Backen.
Morgen geht es rund.

Mindestens zwei Sorten Plätzchen möchte ich machen.
Zimtsterne, Lebkuchenkringel, Vanillekipferl oder diese oder Mohnkipferl, Kokosmakronen, Mandelcookies… stehen zur Auswahl.

Bin gespannt, was es wird.

Außerdem habe ich heute im Supermarkt entdeckt, dass diese Spekulatius vegan zu sein scheinen und gleich drei Packungen für meine Weihnachtsfeiern in den Musikschulen nächste Woche gekauft.

4 Kommentare zu “In der Weihnachtsbäckerei…

Kommentar verfassen

