Freundschafts-Werbung ;)

wp_0000132Und zwar für das Blog „Kinder Kinder :)“ einer lieben Schüler-Mutter von meiner Flötenschülerin F.
Sie bloggt über Kindersprüche und Anekdoten ihrer eigenen drei Mädels und auch aus ihrer Arbeit in einer Grundschul-Betreuung.
Ich habe sie zum Bloggen überredet,weil sie auf Facebook immer die süßen Anekdoten abließ.
Und da dachte ich, ein Blog sei genau das richtige für sie, da hat sie dann alles schön gesammelt wie in einem Tagebuch.

 

Sie hat gleich am ersten Tag einen Haufen Einträge auf einmal ins Blog gepackt. Enige davon rück-datiert, weil von Facebook übernommen.

Ich finde es ganz große klasse und möchte Euch ans Herz legen, dort mitzulesen und das Blog weiterzuempfehlen… Wir wissen ja alle, dass Bloggen erst richtig Spaß macht, wenn auch Kommentare da sind…

Ich werde es jedenfalls gespannt verfolgen.
:)

2 Kommentare zu “Freundschafts-Werbung ;)

Kommentar verfassen

