Aus 3 mach Eins.

Lange habe ich hin- und her-überlegt.
Aber jetzt habe ich mich entschlossen:

Die Trennung zwischen hier und „Gartenblog“ und „Vegan-Blog“ macht mir irgendwie nur Streß und mehr Arbeit. Das war nicht der Sinn der Sache.

Deshalb habe ich mich entschlossen, die dortigen Einträge wieder hierher zu importieren.
In der Sidebar findet Ihr demnächst die RSS-Feeds zu den einzelnen Kategorien.

Wer „Lina Luna“ abonniert, bekommt alles inklusive Garten und Ernährung.
Aber alle, die sich nur für „Garten“ oder nur für „vegane Ernährung“ interessieren, können dann den jeweiligen RSS-Feed auch einzeln abonnieren.

Gut, oder?

Einzig mein (halb-berufliches) Musik-Blog bleibt extra. Sowie das Blog, mit dem ich drüben versuche, etwas Werbe-Einnahmen zu erzielen… da könnt Ihr gerne ab und zu mal vorbeigucken, wenn Ihr mir was Gutes tun wollt. Der Flattr-Button ist aber eigentlich der schönere Weg.
Und dann wäre da ja auch noch das Foto-Blog, um das ich mich viel zu wenig kümmere. Leider. Vielleicht wird das ja nochmal…

Ich wäre für Rückmeldungen dankbar. Aber eigentlich weiß ich ja, dass Ihr von Anfang an dafür wart, alles hier in dem einen Blog zu versammeln. ;)

Kommentar verfassen

