Caravan Palace – Jolie Coquine

Immer wieder zaubert dieses Elektro-Swing-Lied mir ein Lächeln auf die Lippen und ich bekomme wieder Lust auf tolle Swing-Musik (echte, nicht Elektro) und Lindyhop-Tanzen. Vielleicht probiere ich das doch irgendwann nochmal…

Caravan Palace – Jolie Coquine [Official Video] from Caravan Palace on Vimeo.

5 Kommentare zu “Caravan Palace – Jolie Coquine

  1. Oh mann… gekauft! Obwohl ich die CD schweineteuer fand. Aber die Musik macht echt Laune. Tolle Mischung irgendwie zwischen Swing, Klezmer, Ska und was weiss ich noch alles.. Danke für den Tipp :-)

Kommentar verfassen

