Re-Design

… Bei der „Gelegenheit“ habe ich direkt mal gewagt, das Blog-Design zu wechseln.
Ich möchte, dass auch in Zukunft die Garten-Fotos schön groß dargestellt werden können.
Das ist der Haupt-Grund. Und sowieso macht was Neues ja immer auch mal Spaß.

Ich hoffe, es gefällt Euch. So riesig ist der Unterschied ja nicht. Ich mag es ja immer mit weissem Hintergrund (wegen der Fotos) und möglichst schlicht.

Für mich als Memo:

Vorher „Simpla“:

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 01.20.41

Jetzt: „Reddle“:

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 01.39.13

Einzig den im Verhältnis zum übrigen Text etwas winzigen Titel finde ich nicht so toll.
Aber bei einem unbezahlten wordpress.com – Acccount kann man daran leider nichts rütteln.

3 Kommentare zu “Re-Design

  1. P.s.: Ich sehe gerade – Das neue Design ist „dynamisch“ in der Größe! Wenn man den Browser verkleinert, werden auch die Bilder kleiner und irgendwann springt die Sidebar nach unten.
    Cool! Das sollte ja prima sein auf dem Tablet, oder?
    Kann das jemand mal testen? Ich gucke morgen mal auf dem iPad. Jetzt bin ich zu müde.

Kommentar verfassen

