Uff!

Zuerst die gute Nachricht:
Ich habe eine Blogroll! Nein, nicht nur eine. Aber seht selbst. In der Sidebar. :) Nach Themen geordnet.
Bin glücklich. Endlich. Das wurde aber auch Zeit!!!

Jetzt die schlechte Nachricht:
Das hat echt gedauert. Puuuuh! 2-3 Stunden würde ich sagen, habe ich gerade nichts anderes gemacht als meinen RSS Reader abzugrasen, Blogs nochmal anzusehen, abzuwägen, Blogroll ja oder nein.
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht alle Blogs, die ich lese aufgenommen habe.
Ich werde die Blogroll sowieso ab und zu überarbeiten. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal. ;)

So. 2:17 Uhr. Ich sollte vielleicht mal schlafen.

4 Kommentare zu “Uff!

    • Hm. Oh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht… Sollte ich lieber eine Unterseite mit der Blogroll machen? Hm. Aber dann muss ich die Links alle nochmal händisch einbauen…

Kommentar verfassen

