Oh, komisch.

Ein bisschen komisch ist es schon, wenn man jetzt, nach dem Import der zwei „Spezial-Blogs“ Garten und Vegan, so durch Lina Lunas Welt blättert.

Ich werde das nochmal anpassen müssen. Vieles liest man nun doppelt oder sogar dreifach. Das ist natürlich doof. Und Verlinkungen innerhalb des Blogs müssen angepasst werden. Da sollte ich mir am Wochenende mal Zeit für nehmen, glaube ich.

Was noch? Ach ja, vor zwei Tagen habe ich das „Neue Myspace“ entdeckt. Kennt überhaupt noch jemand Myspace? Ich glaube, außer Bands hat das niemand mehr benutzt, oder?
Nunja. Jedenfalls ist es jetzt verkauft worden und komplett neu gemacht. Man muss einen neuen Account anmelden und alle alten Verknüpfungen sind dann auch weg.

Erst war ich enttäuscht deswegen, aber ich habe jetzt gemerkt, dass es toll ist und wirklich Spaß macht.
Und man kann sehr spannende Leute entdecken, wenn man die Augen offen hält.
:)
Ja, so ist das.
Mein Account ist der hier: flimbe
Man braucht eine kleine Eingewöhnungsphase… aber dann ist es wirklich toll!

Kommentar verfassen

