Kommentare

Nur mal zu Sicherheit:

Ist alles in Ordnung mit meiner Kommentar-Funktion??

Irgendwie habe ich das bedrückende Gefühl, dass hier weniger kommentiert wird, seit ich die Blogs zusammengelegt und das Design geändert habe…

Woran liegt das?
Schreibe ich anders? Findet man den „Knopf“ nicht? (Es ist die Sprechblase rechts über dem Eintrag!!)
Oder andere Gründe?

Advertisements

6 Kommentare zu “Kommentare

    • Danke! ;) Hahaha. Nein, dann waren meine Themen wohl einfach zu uninteressant. An Blog-Besuchern mangelt es jedenfalls nicht, wenn ich meiner WordPress-Statistik Glauben schenke. ;)

    • Hehe. Scheint so. Oder es hatten zufällig alle keine Lust auf Kommentieren. Zeitweise war das ja schon anders. Ist auch meine Schuld, ich hab zu wenig gebloggt in letzter Zeit…

  1. Na ich kann Dir sagen, worans gelegen hat: ICH war nicht da!! :))
    Aber JETZT bin ich wieder da und habe endlich mitbekommen, dass Du umgezigen bist. Also: Hier bin ich, zurück und Hallo. ;)
    LG /inka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s