Lebenszeichen

Erst Erkältung, fast vorbei, dachte ich. Zu früh gefreut. Jetzt Fieber, der Schüttelfrost ist zum Glück wieder vorbei. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen.
Reicht?
Reicht. Bis bald.

Advertisements

4 Kommentare zu “Lebenszeichen

  1. Hui, grad bin ich das erste Mal seit Tagen auf deinen neuen Blog. Hübsch geworden. Mensch, immer noch krank? Wir sind auch etwas unfit im Moment. Es kommen auch wiedere bessere Zeiten. Gute Besserung an dich!

    • Danke! Hatte mich schon gewundert, wo Du steckst. Ja, liege immer noch flach. Hat mich leider extrem erwischt. Hab jetzt noch ganz seltsame Rückenschmerzen dazubekommen (Nicht vom Liegen, glaube ich.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s