Halbwegs überstanden.

2013-01-31_1359647619

Das ist vielleicht etwas übertrieben. Überstanden ist nämlich nur das kleinere Übel.
Erst dachte ich ja, es sei nur eine starke Erkältung, als die abklang, wurde sie zu einer Grippe… und als gestern dann das große Schwitzen vorbei war, überraschten mich Rückenschmerzen aus der Hölle.
Hölle sag ich Euch!!
Sowas hab ich noch nie erlebt. Nichtmal, als ich letztes Jahr den Hexenschuss hatte. Ehrlich.

Wie heisse Nadeln überall am oberen Rücken.

Ich konnte nicht mehr. Nichts. Nicht sitzen, nicht stehen, langsam gehen ging so einigermaßen. Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag durch die Wohnung schlendern. Zum Glück hatte ich noch irgendwo „Aspirin complex“ im Schrank. Abgelaufen 05/2012. Egal. Wurscht. Immer runter damit, 2 Tüten sollten reichen. Wohltat.

Heute war ich dann beim Arzt. Also, diesmal Ärztin. Genauso nett wie ihr Kollege. Aber sie konnte nicht viel sagen, weil ich ja zugedröhnt war und mit ihren Schmerztests nichts anfangen konnte, weil ich ja nix merkte. Hehe.
Egal. Jedenfalls war sie ziemlich sicher, mich beruhigen zu können, dass es weder Lungenentzündung noch Rippenfellentzündung sei. Puh.

Hat mir Ibu und Echinacin (war das schon immer so hammerteuer???) empfohlen. Und zack.
Gleich nehme ich die erste Ibu. Hoffentlich vertrage ich die genauso gut wie die Aspirin.

Also, bin gedoped, aber deshalb könnte man sagen, ja, es geht mir besser. Immer schön positiv denken.
Hab auch extra meine Gesundwerd-Socken angezogen (siehe Foto).
Passt auf Euch auf!

Advertisements

7 Kommentare zu “Halbwegs überstanden.

  1. Ohweia, Du Ärmste. Ja, das mit dem Rücken hab ich auch schonmal gehabt. Also: Jahrelang etwa 2-3 Mal im Jahr, etwa 2x so schlimm, das war oberkrass, beschissener gehts nicht, ich kann Dir alos nachfühlen (ist übrigens komplett weg seit 4 Jahren, seitdem ich viel Sport mache und viel wandern gehe ;).
    Also: Sei gedrückt und schnelle gute Besserung an allen Ecken und Enden.
    LG /inka

  2. Uiii gute Besserung!!!! Ich bin toi toi toi gesund, aber hier geht der Keim auch Reih um…Vor allem die Kiddis meiner Freundinnen fallenum wie die Stäbchen. Und Rückenschmerzen sind echt das letzte…dagegen sind Zahnschmerzen easy. Get well soon!!! PS. Die Socken sind ja der Hammer :D

      • Nach Liste meint Medikamente, für die nicht extra getestet wird, sondern auf bekannte Wirkstoffe zurück greift, Ratiopharm, CT, Stada, z.B. Wenn du in der Apotheke fragst, können die dir das sagen, sind teils auch um die Hälfte billiger. Die in der APO können auch gucken, ob zB Laktose, Schellack oder so drin ist. Ich frag immer schon reflexartig ob die bitte nach tierischen Inhaltsstoffen gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s