Ein kleines Lächeln

Bin immer noch nicht gesund. Als hätte jemand auf Reset gedrückt, hab ich wieder den fiesen Schnupfen von vor einer Woche. Es reicht jetzt langsam mal, finde ich!

Dafür kam nach dem fiesen Regenwetter in den letzten Tagen heute wenigstens ab und zu die Sonne durch. War kurz im Garten und hab die schlimme Nase in die Sonne gehalten. Besonders viel Kraft hat die aber noch nicht. Leider. Tat trotzdem gut.

Und guckt, ein kleines Lächeln hat mein Gärtchen immerhin schon zu bieten! Irre viele Schneeglöckchen überall! Welch schöne Überraschung!

20130202-145645.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein kleines Lächeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s