G**gle Reader

Schon lange ist der Reader von G**gle mein RSS-Reader. Ich finde den einfach am übersichtlichsten und am einfachsten zu bedienen.
Browser-abhängige RSS Reader sind nichts für mich, ich brauche etwas, auf das ich von allen Geräten aus zugreifen kann und zur Not auch mal aus einer anderen Stadt.
Seit ein paar Tagen (Wochen?) hatte ich schon gesehen, dass im G-Reader eine neue Schaltfläche namens „Super Settings“ aufgetaucht war. Hatte sogar schon ein paarmal versehentlich draufgeklickt, aber nie richtig hingeguckt.
Bis gestern.
Und was finde ich? – Dass man jetzt genialerweise einstellen kann, dass nicht nur gekürzte Posts komplett im Reader angezeigt werden, sondern sogar in der kompletten Blogansicht mit Gafik!
Wie genial ist das denn bitte?
Perfekt!!

3 Kommentare zu “G**gle Reader

Kommentar verfassen

