„Verbeigeung“ im Alter?

Hahaha, eine Freundin hat gerade auf Facebook dieses Video gepostet:

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 21.02.14

Und es stimmt wirklich!
Die Alten tragen alle BEIGE, oder?
Ist Euch das auch schon aufgefallen?

11 Kommentare zu “„Verbeigeung“ im Alter?

  1. ist mir schon aufgefallen. beige steht mir nicht, da seh ich immer krank drin aus. tja. was muss, das muss, ne? da hab ich dann in zwei drei jahren wohl keine wahl….

  2. Sehr schöner Film, tolle Idee, danke fürs „Teilen“. ;-)
    Also ich glaube ja, dass das mit der Verbeigeung daher kommt, dass die Älteren alle bei „Adler“ einkaufen, weil Birgit Strohbacke es so vormacht, und weil sie ihr Idol ist (die Ideale verschieben sich oft). Dieser Film sollte als Präventionsmaßnahme auf jeder Kaffeefahrt gezeigt werden.
    Schöne Grüße aus Hamburg, wo der Film offenbar gedreht wurde!
    PS: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen tatsächlich Elsa und Willy…

  3. … letzten Mittwoch habe ich eine absolut coole Oma-Gang samst Rollator an der Ampel stehen sehen… und alle 4 trugen rote Jacken! :) Ladies in red. Stach beim sonstigen beigen EInerlei sofort ins Auge.

  4. Leider gibt’s das Video nicht mehr online. Aber schon seit längerer Zeit nenne ich beige etwas zynisch nur noch „die Farbe des Todes“. Zum Glück hat es meine Eltern in ihrem ehrwürdigen Alter bisher nicht erwischt. Es ist gut, wenn das Leben im Alter bunt bleibt.

Kommentar verfassen

