TV-Empfehlung: 3sat „Yoga boomt“

Heute empfahl uns unsere Yoga-Lehrerin eine TV-Sendung auf 3sat, die morgen abend ausgestrahlt wird. Aus der Reihe „scobel“:

Yoga boomt- Neumodische Wohlstandserscheinung oder mehr?

Es ist wohl ein sehr bekannter Ashtanga-Yoga-Lehrer zu Gast (R.Sriram, der Schüler von Sri T.K.V.Desikachar war).

Ich bin gespannt.
Die Sendung wird morgen, Donnerstag den 21.3.2013 um 21.00 Uhr auf 3sat ausgestrahlt.

Advertisements

7 Kommentare zu “TV-Empfehlung: 3sat „Yoga boomt“

  1. Super dein Yoga-Blog.Ich habe Sriram vor 10 Jahren mal in Madras gesehen, ich habe dort ein Retreat gemacht. Ich hatte nicht direkt bei ihm Unterricht, sondern bei einem Schüler von ihm. Werde mir die Sendung wenn ich Zeit habe mal ansehen. Ich praktiziere derzeit Jivamukti Yoga in München und dieser Yoga Stil ist ja gerade sehr in Mode, aber wird auch durchaus kritisch gesehen (siehe das Buch von Kristin Rübesamen, Alle sind erleuchtet).

  2. Naja aber ein wenig scheinst du dich damit auch zu beschäftigen… Ich bin so eine seltene Mischung aus Computer-Nerd und Yogini ;-) Auf der Suche nach einem neuen Ultrabook (das sind die ganz dünnen und leichten) bin ich heute auf ein Modell gestossen, dass sich
    „IdeaPad Yoga“ nennt. Das kann man einmal komplett auffalten und das steht dann wie ein Zelt bzw. im Bild einer Asana wie ein nach unten schauender Hund. Man könnte auch einen Film darauf gucken im Kopfstand ;-) Interessante Idee, aber für meinen Geldbeutel leider doch nichts …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s