Holladioh! (Flashmob-Video)

Weil man bei diesem doofen Wetter (Temperaturen immer noch um den Gefrierpunkt, heute hat es hier geschneit! – Nur mal für’s Tagebuch) etwas zur Aufheiterung braucht und weil ich ja Flashmobs liebe…, hier ein Flashmob aus den „Riem Arcaden“ in München.
Köstlich!

Und außerdem hab ich was zu feiern: OSTERFERIEN! 2 WOCHEN! YEAH!

Advertisements

4 Kommentare zu “Holladioh! (Flashmob-Video)

    • *kicher* Da muss ich ja mal gestehen, dass ich Bayerisch (also den Dialekt) eigentlich so gar nicht ausstehen kann. ;) Und die Musik…. ähem. Diese hier ist ja ganz witzig. Aber sonst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s