Tetraeder-Mäppchen Video-Anleitung

Woah, gerade bin ich über die supereinfache Video-Anleitung für ein Mäppchen gestolpert, da krieg ich ja wieder richtig Lust zu nähen. :)
Ina hat es wirklich kurz und knackig in ihrem Video erklärt.
Hier geht es zum passenden Blogeintrag.

Sowieso werde ich in Zukunft versuchen, wieder zu nähen. In meinem Bauch wächst nämlich ein kleines Menschlein heran. :)
Die Umstände sind – wie man weiter unten nachlesen kann- weniger erfreulich, aber ich freue mich trotzdem riesig auf den Zwerg und auf alle Veränderungen, die mein Leben dann bereichern werden. We’ll see.

Puh, jetzt ist es raus.
Und jetzt wisst Ihr auch, warum es hier so lange so unheimlich still war.
Bin jetzt in der 15. Woche und anfangs hatte ich ganz schön zu kämpfen mit leichter Übelkeit, Unwohlsein, Schwindel und Appetitlosigkeit…
Inzwischen geht es ganz gut, auch wenn mein niedriger Blutdruck mir ganz schön zu schaffen macht.

So ist das.

26 Kommentare zu “Tetraeder-Mäppchen Video-Anleitung

  1. whoooo hoooo Aaaaaalles erdenklich Gute für dich und den Zwerg! Genieß die Zeit :D PS: Hattest du auch irgendwelche Frühanzeichen (also vor dem Test)? Frage aus Neugierde… In meinem Bekannten kreis gibt es alles von Brustwarzenverfärbung bis nichts gemerkt. Freu mich für dich.

    • Hihi, ja, ich hab es realtiv schnell geahnt. Ich hab mich 2-3 Wochen lang gefühlt, als bekäme ich meine Tage… sie kamen aber nicht. :-P Und meine Brüste haben mir auch Bescheid gesagt, die prallen Monster. Pffff. :)

    • Nee, keine Angst. Es wird vielleicht ein Bestandteil des Blogs, aber nicht der Hauptinhalt. Möchte ich nicht. Werde auch jetzt nicht viel über die Schwangerschaft schreiben. ;)

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich wirklich schon etwas gewundert wo du steckst. Es hätte mich doch so Wunder genommen wie das mit dem Kleiderkreisel und Co. funktioniert hat :D. Aber natürlich ist das ein schöner Grund nicht zu bloggen :). Alles Gute und ja, näh mal wieder :)

    • Hihi, danke. Freut mich, dass Du an der Kleiderkreisel-Geschichte interessiert bist! :) Dann werd ich wohl bald mal was dazu schreiben. ;) Ein paar Klamotten und Bücher sind auch schon fotografiert. Jetzt muss ich sie nur noch einstellen…

  3. Also jetzt hast du mich aber echt überrascht!! Herzlichen Glückwunsch :) Aber wo kann man es weiter unten nachlesen, da sind keine Einträge, aus denen ich mehr erfahren könnte; sag mal Bescheid, ich bin so neuigerig…

    Ach so, ja, wir sind dann wohl übrigens fast in der gleichen Woche, morgen 16. Ist das nicht witzig? ;)

    • Waaaaas? WAAAAAAS? :) Ich bin heute auf den Tag genau 16 Wochen. Wann ist denn Dein ET? Meiner am 6.2.14! :) Du, schick mir doch bitte nochmal Deinen Link, Du weisst schon, wo ich lesen kann. Ich hab den irgendwie verbummelt. :( Krieg gar nix mehr mit.
      So, und hier für Suchfaule :-P
      https://linalunaswelt.wordpress.com/2013/05/30/im-back/
      Viel steht da auch nicht, ich plauder hier nicht mehr so viel Privatkram aus wie früher in den alten Blogs. Irgendwie ist mir das Internet da zu unheimlich. Und die Ami-Methoden sowieso.

Kommentar verfassen

