Letzte Ferienwoche in NRW.

Nun hab ich nur noch eine Woche Sommerferien und ich wollte doch sooo viel bloggen und hab groß rumgetönt. Hahaha.
Mir geht’s eigentlich gut, außer das ich immer nur schlafen könnte. Mein ohnehin schon niedriger Blutdruck ist mit der Schwangerschaft ins unterste Kellerfach gerutscht.
Mehr als einen Espresso am Tag mag ich nicht trinken (der hilft bei mir ja sowieso nicht) und ab und zu gibt es mal ne Fritz-Cola. Traubenzucker auch.
Und so viel trinken wie geht.
Jaja, ich kenne die Tipps.
Bewegen. Ja.
Falls noch jemand was schlaues weiß- immer her damit. ;)

13 Kommentare zu “Letzte Ferienwoche in NRW.

  1. Hallöchen…kann Matcha seeehr empfehlen. Seit VVF von Attila bin echt Fan davon. Pur mit Wasser oder als Latte mit Hafermilch. Macht richtig dosiert wach und frisch. Und mega gesund ist es sowieso :) Genieß die letzten Tagen :)

  2. Ohmeingottohmeingott, da hab ich ja wohl was megawichtiges verpasst!! Also dann jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir und Euch alles Gute und jetzt vor allem erstmal ne schöne(re?) Schwangerschaft. Das mit der Müdigkeit sollte doch vermutlich bald vorbeigehen, oder? Ich wünsch es Dir jedenfalls. Tipps habe ich natürlich keine. ;)
    LG /inka

  3. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch sehr mit Müdigkeit zu tun, da half eigentlich nur schlafen, schlafen, schlafen. Insgesamt tut mir der Schwangerschaftstee von Ingeborg Stadelmann sehr gut. Den kann man sich in der Apotheke mischen lassen. :-)

    • Ja, wegen des Eisens. ;) Hab ich noch nicht probiert. Das gibt es im Reformhaus, oder? Ich hab jetzt erstmal Rotbäckchen-Saft, obwohl der mit Honig ist. Immerhin bio. ;) Also ausnahmsweise. (Nicht vegan.)

  4. Wobei „Mama Eisen“ ein bisschen so klingt, als dürfe ihr kein Widerwort gegeben werden ;)
    Ich gehe aber davon aus, dass sie ausschließlich gegenüber einem Eisenmangel eine Null-Toleranz-Linie pflegt…

Kommentar verfassen

