Einblicke

Nuaaaah. Ich möchte schreien, so genervt bin ich, dass ich mit den Blogs nicht weiterkomme im Moment. Es nervt mich selbst. Aber irgendwas hängt, ich bin zu faul. Oder zu abgelenkt. Medialer Overflow oder sowas. Twitter, Facebook, Feedreader.

Jetzt denke ich gerade so bei mir: „Wenn Du das mit dem vernünftigen Geblogge nicht hinkriegst, dann mach doch wenigstens ab und zu ein paar Instagrambilder oder zeige Deine Lieblings-Tweets!“ … Machen andere doch auch. Okay, die schreiben zwischendurch dann auch noch hochintelligente, anspruchsvolle Texte mit tollen Pointen.
Nunja. Man kann nicht alles haben.

Hier wenigstens ein paar Instagramme/Snapseeds aus meiner Sommerferienzeit, die morgen leider zuende geht. Und ich war nichtmal am Meer. Vielleicht hole ich das an einem schönen Herbstwochenende noch nach. Aber eher nicht. Kein Geld und auch keine Zeit. Es gibt viele Dinge zu organisieren.

Was hab ich also in den Ferien gemacht? So zum Beispiel?
(Die Fotos erscheinen als Album, wenn man das erste anklickt…!)

1. Leckere Dinge aus meinem Stadtgärtchen geerntet. :)

2. Ein paarmal (aber nicht oft genug) Vater Rhein besucht. Ich liebe es, am Rheinstand zu sein. Sooo schön, fast wie am Meer. Aber nur fast.

3. Zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren Pizza bestellt, ohne Käse, also vegan. Zum ersten Mal im Leben ein Geburtshaus betreten, Schwangerschaftstee getrunken, Selbstportraits gemacht (schönere als das hier, hahaha) und veganes Eis mit Kokossahne (und eine vegane Waffel) gegessen, beim Kugelpudel in Bochum (und dort ein Neugeborenes fotografiert).

4. Katzen in Kisten verpackt, seit Langem mal wieder ICE gefahren… auf Heimatbesuch.

3 Kommentare zu “Einblicke

    • Ach, eine normale Bringdienstpizza. Macht halt satt… aber selber kochen/backen ist leckerer. ;)
      Ja, der Tee ist sehr lecker. Hab ich im Bioladen gekauft.
      Bin in letzter Zeit ein Tee-Muffel gewesen, leider. Hoffe, das ändert sich jetzt im Herbst/Winter wieder.
      Geburtshaus war sehr nett, aber das schreib ich Dir mal in einer FB-Nachricht…

Kommentar verfassen

