Was ist nur mit Frau Liebe los?

Bildschirmfoto 2013-09-14 um 18.19.23

Weiß eigentlich jemand, was mit unser aller Vorbild-Kreativ-Bloggerin Frau Liebe los ist?
Für mich war sie immer eine der tollsten und inspirierendsten.
Seit März hat sie nichts mehr gebloggt, sich aber auch nicht von den Lesern verabschiedet.

Ich meine, ja, sie hat auch ein kleines Menschlein bekommen.
Aber wenn das der Grund ist, könnte man ja mal einen Satz dazu schreiben?!

Ich hoffe, dass bei ihr alles gut ist.
Mache mir ein bisschen Sorgen um sie.

Und ich vermisse sie, mit ihrer Kompost-Würmer-Kiste, dem Menschlein, den spannenden Upcycling-Ideen und überhaupt. Ihre Fotos. Ach, alles.

11 Kommentare zu “Was ist nur mit Frau Liebe los?

  1. Hm, ich frag mich auch, was sie wohl gerade macht. Ob sie an noch einem kleinen Menschen bastelt? Oder einfach das Leben außerhalb des www viel wichtiger ist? Tja, gute Frage…

    Ich vermisse ihre tollen Blogposts auch sehr und denke jeden Sonntag beim Bearbeiten meiner 7 Sachen an sie – ob sie dann Schluckauf hat, wenn alle 7Sachen-Knipser an sie denken? ;)

    Liebe Grüße!

  2. Hey,

    bin gerade deswegen auf deinen Blog gestoßen,witzig. Frag mich auch, wo sie bleibt, hatte schon gedacht, ich hab sie gar nicht mehr abonniert oder sie habe vielleicht ihre blogadresse geändert. Deswegen habe ich gegoogelt. Aber mir scheint da tatsächlich nichts entgangen zu sein. Sie ist einfach weg. Vielleicht sollten noch mehr ihr mal einen Brief schreiben, damit sie es weiß, dass sie vermisst wird.

    LG,

    Nini

    • Hi! Ja, sie fehlt wirklich. Vielleicht hast Du gemerkt, dass hier auf dem Blog gerade Pause ist. Ich hoffe, das ändert sich bald. Würde mich freuen, wenn Du dabei bleibst… :)

  3. Hallo:-)
    Ja das frage ich mich auch… Seit mehr als einem Jahr jetzt schon! Ist irgendetwas passiert oder hat sie das bloggen endgültig aufgegeben? Schön wäre es, wenn sie wenigstens ein kleines Lebenszeichen von sich geben würde..
    Liebe Grüße!

  4. Habe gerade gesehen, dass Frau Liebe wohl ihren Blog gelöscht bzw erstmal offline hat
    Schade, habe immer gerne bei Feau Liebe gelesen :-(

Kommentar verfassen

