So ist es halt.

Liebe LeserInnen,

seit einigen Wochen bin ich sehr unschlüssig, wie es hier bei Lina Luna weitergehen soll.

Das Blog bleibt, so viel ist klar. Vielleicht kehre ich ja auch irgendwann zum Ursprung zurück und schreibe wieder mehr über Selbstgenähtes. Wer weiss…

Jedenfalls wird es hier zumindest vorläufig nichts Privates mehr zu lesen geben. Aus Gründen.
Leider.

Aber es gibt ja immer noch andere Themen wie Musik, Leckereien (natürlich vegan!), Yoga und so weiter…

Aber ich werde zurückhalten sein. Bitte nicht wundern.

Trotzdem keine Sorge: Mir geht es gut, mein Bauch wächst und ich lasse mich nicht aus dem Gleichgewicht bringen, auch wenn manche Menschen meinen, mir meinen Seelenfrieden nicht gönnen zu müssen (bzw. dem Kind in meinem Bauch). Sehr traurig.

Aber: I will survive. Und: Alles wird gut.

12 Kommentare zu “So ist es halt.

    • Doch, alles okay und alles wird gut. ;) Ich will hier bloß nicht mehr so viel preisgeben. Also, keine Sorge! ;) Weg bin ich nicht. Ich mache allerhöchstens ne Pause.

Kommentar verfassen

