Über LinaLuna.

Lina Luna mag:

Grünen Tee # Katzen # Natur # Rotwein # Musik hören # Musik machen # Yoga # Veganismus # Smoothies # Selbstgebackenes Brot # Den Geruch von Herbst und Frühling # Vogelschwärme am Himmel ziehen sehen # Das Meer # Kerzen # Lichterketten # Räucherstäbchen (aber nur die guten) # Champignons # Bier # Den Geruch von frisch gemähtem Gras # Ausschlafen # Die Stille in der Nacht # Programmkinofilme # ihren Garten # Radfahren # Die klare Luft an einem schönen Wintertag (Schnee/Eis und blauer Himmel, klirrende Kälte…) # Den Duft von Herbstlaub # Auch mal einfach nur dasitzen, geniessen und schweigen … #wenn die Bratkartoffeln in der Pfanne singen # last.fm

Lina Luna mag nicht:

Stehengebliebene Rolltreppen hochlaufen (oder auch runter) # Das Geräusch von quietschenden Messern auf Tellern oder Fingernägeln auf der Tafel # Kettenraucher # Den Gestank von kaltem Rauch # im Stau stehen # Geduldsproben # Verdummungsfernsehen # Tierversuche # Massentierhaltung #Tierquälerei #Blödheit #Engstirnigkeit #Smalltalk

————————————-

Dieses Blog hier habe ich ursprünglich gestartet als „Nebenblog“,
in dem es ausschliesslich nur ums Nähen ging (das war im Februar 2009).
So langsam merke ich aber (November 2011), dass es mein Herzstück zu werden scheint.
Ich denke, dass hier bald auch Artikel aus anderen Bereichen auftauchen werden.
Wir werden sehen…

Ja, die zwei gehören auch zu meinem Leben: Paulakatze und Muuminkatze heissen sie hier im Blog. Doch dazu an anderer Stelle später mehr.
Werde ich dann hier verlinken.

Und jetzt viel Spaß!

————————————-

Wer mir eine Freude machen will, darf gerne fleissig flattrn oder mir was von meinem Wunschzettel schicken. Hab ich nix gegen. ;)

————————————-

Da ich seit Sommer 2012 vegan lebe, führe ich zu dem Thema ein „Nebenblog“:
VEGANANIA

Und da ich (ebenfalls seit Sommer 2012) in einer kleinen düsseldorfer Stadtwohnung mit kleinem Gärtchen dahinter wohne, ist das Gärtnern (natürlich in Richtung Ökogarten/Permakultur/Selbstversorgung) eine große Leidenschaft geworden, der auch ein eigenes Blog gebührt:
LINA LUNA GARTEN

Advertisements

20 Kommentare zu “Über LinaLuna.

    • Hi! Das ist ja lieb von Dir! :-) Danke. Natürlich stört es mich nicht!
      Da werde ich Dein Blog auch gleich mal abonnieren. Gefällt mir nämlich auch sehr, was Du da machst.

  1. Das Blog wirkt sehr liebevoll gestaltet. Eben wie sich das für ein „Herzstück“ gehört. Und mein Interesse hast du jetzt auch geweckt… :)

    Welches Instrument spielst du? und…
    Wie gelangt man zu deinen anderen Blogs (Musikblog z.B.)?

  2. Huhu,
    ich würde mir ja gerne deinen DaWanda-Shop einmal anschauen, aber kann es sein, dass der Link nicht funktioniert (der von dem Bild in der Sidebar)? Da komm ich nur auf die Dawanda-Startseite…
    LG
    Nele

  3. Musste gestern wichtiges erledigen, war aber demotiviert. Also survte ich ziellos durch das www und kryptische Wege führten mich zu Deiner Seite.

    Ich finde, sie ist sehr geschmackvoll, fehlerfrei, harmonisch, klar, angenehm, WEIBLICH. Mit Herzblut gemacht. Und bestimmt erfolgreich – oder?

  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar und damit auf das Aufmerksam machen auf Deine schönen Blogs – ich habe mich direkt darin verloren :-)
    Unsere Zauberflöte war gestern. Wir sind gänzlich beseelt nach Hause geschwebt…
    Den Fiedlern konnte man von unseren Plätzen äußerst gut auf die Finger schauen, was wir auch besonders taten, hatten wir doch auch einen kleinen Fiedler mit dabei :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  5. Huhu!
    ich habe deinen Blog auch auf meinem verlinkt… würde mich natürlich freuen, wenn du das auch machen würdest…. wie gehts dir sonst? hört sich alles sehr turbulent an – ich kenn das gerade auch von mir….
    wünsch dir alles liebe und gute und viel Sonne aus Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s