Impressum.

Ja. Ein Impressum ist Pflicht für Blogs, sagt man. Ich weiß.
Aber ich habe keine Lust, meine Daten von Verscherbelungs-Süchtigen abgrasen zu lassen.
Deshalb verpacke ich hier alles in ein „Rätsel“ für diejenigen, die es wirklich wissen wollen.
Aufgepasst.

Da muß es dann zuerst mal um meinen Namen gehen. Der Vorname ist norddeutsch und stammt ab von dem Mann, der den Bienen den Honig abluchst. Dem Mannn zieht man hinten das „r“ ab und da ist er, mein Vorname.
Der Nachname klingt nach dem zottigen Viech im Wald, das größer ist als ein Mensch und in Deutschland nicht mehr anzutreffen ist, außer in Bayern, wo es dann wegen Blödsinnigkeit der Menschen abgeknallt wird. Also, aber „Bär“ ist falsch. Ich werde in der Mitte mit „eh“ statt „ä“geschrieben. Dann habt Ihr es.

So. Dann käme in der Anschrift die Straße. Ich wohne im ersten Haus einer Strasse die zwei Bindestriche mittendrin hat. Vorne steht, dass es sich im einen Kaiser handelt. Welchen, das sagt der Name, der ist der gleiche wie der „Flötenkönig“ aus Preußen, aber der ist gar nicht gemeint, glaube ich. Trotzdem, sein Vorname. Friedrich.

Die Stadt, die dann noch in die Adresse muß, ist eine Großstadt im Rheinland. Der Name ist etwas widersprüchlich, da steht nämlich „-dorf“ am Ende. Isses aber nicht. Und der erste Teil ist auch nicht nach dem Rhein benannt, der imposant durch die Stadt strömt, sondern nach einem kleinen Rinnsal, der „Düssel“, die hier relativ unebachtet durch die Gegend plätschert. Aber naja.

Wer die Postleitzahl jetzt noch braucht, der muß halt g**glen oder er baut das hier zusammen:
40 dann (10-5=) und hinten 97. Fertig.

Wenn Ihr das so nicht hinbekommt, könnt Ihr immer noch eine Mail schreiben und nachfragen an:
anonymus74-linaluna(ÄT)yahoo(PUNKT)de

So. Und jetzt soll nochmal einer behaupten, ich hätte kein Impressum.

3 Kommentare zu “Impressum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s