Halbwegs überstanden.

2013-01-31_1359647619

Das ist vielleicht etwas übertrieben. Überstanden ist nämlich nur das kleinere Übel.
Erst dachte ich ja, es sei nur eine starke Erkältung, als die abklang, wurde sie zu einer Grippe… und als gestern dann das große Schwitzen vorbei war, überraschten mich Rückenschmerzen aus der Hölle.
Hölle sag ich Euch!!
Sowas hab ich noch nie erlebt. Nichtmal, als ich letztes Jahr den Hexenschuss hatte. Ehrlich.

Wie heisse Nadeln überall am oberen Rücken.

Ich konnte nicht mehr. Nichts. Nicht sitzen, nicht stehen, langsam gehen ging so einigermaßen. Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag durch die Wohnung schlendern. Zum Glück hatte ich noch irgendwo „Aspirin complex“ im Schrank. Abgelaufen 05/2012. Egal. Wurscht. Immer runter damit, 2 Tüten sollten reichen. Wohltat.

Heute war ich dann beim Arzt. Also, diesmal Ärztin. Genauso nett wie ihr Kollege. Aber sie konnte nicht viel sagen, weil ich ja zugedröhnt war und mit ihren Schmerztests nichts anfangen konnte, weil ich ja nix merkte. Hehe.
Egal. Jedenfalls war sie ziemlich sicher, mich beruhigen zu können, dass es weder Lungenentzündung noch Rippenfellentzündung sei. Puh.

Hat mir Ibu und Echinacin (war das schon immer so hammerteuer???) empfohlen. Und zack.
Gleich nehme ich die erste Ibu. Hoffentlich vertrage ich die genauso gut wie die Aspirin.

Also, bin gedoped, aber deshalb könnte man sagen, ja, es geht mir besser. Immer schön positiv denken.
Hab auch extra meine Gesundwerd-Socken angezogen (siehe Foto).
Passt auf Euch auf!